Wartung & Service

Wartungskosten senken und reibungslose Funktionalität sichern!

Die depocom Gruppe ist spezialisiert auf Wartungs- und Supportservices für alle gängigen PCs, Server, Storages und Mainframes. Hier bieten wir eine echte Alternative zu den Care-Packs und Supportangeboten der Hersteller.

Individuell auf Sie abgestimmte Wartungspakete für die Hardware von Server-, Storage- und Backup- Systemen von DELL, HP, IBM, SUN und Fujitsu.

Darüber hinaus stellen wir den Support für NAS- und SAN-Systeme von EMC, Hitachi und Netapp inklusive der dazugehörigen FC-oder IP-Infrastruktur zur Verfügung. Das beinhaltet selbstverständlich auch Brocade oder Cisco.

Professionelle Wartung für Ihre IT Systeme.
Servicelevel im Überblick

server

Vor-Ort-Service

Silver:   5 Tage  /   9 Stunden – Reaktionen am nächsten Arbeitstag
Gold:     5 Tage  / 13 Stunden – Reaktionen innerhalb 4 Stunden
Platin:   7 Tage / 24 Stunden – Reaktionen innerhalb 4 Stunden

Call-to-Repair-Service

Gold: 7 Tage / 24 Stunden – Wiederherstellung innerhalb 24 Stunden
Gold plus: 7 Tage / 24 Stunden – Wiederherstellung innerhalb   6 Stunden

Individuell auf Sie abgestimmte Servicelevels können jederzeit vereinbart werden.

Ersatzteile

Sie erhalten bei uns Ersatzteile für alle gängigen Hardware-Systeme. Durch unsere langjährige Erfahrung im Brokerage und den daraus entstandenen Verbindungen sind wir in der Lage, auch Ersatzteile beschaffen zu können, deren Verfügbarkeit auf herkömmlichen Wegen verknappt ist.

2nd Level Support

Für die Systeme von DELL, HP und IBM bieten wir einen Second-Level-Support an.